ART vs. Dalvik - Merkt ihr den Unterschied?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      ART vs. Dalvik - Merkt ihr den Unterschied?

      Da schon seit einiger Zeit auf die ART Runtime umgestellt wurde und die Fehler aus dem AOSP verschwunden sind, wollte ich mal fragen, ob ihr eigentlich schon irgendwie einen Unterschied merkt. Sei es die Geschwindigkeit des Systems, die Tatsache, dass es beim ersten Start bei einer neuen Rom länger dauert oder die Akkulaufzeit :)

      MfG
      M4RWiN
      ich bin zwar nicht auf einer aosp rom, sondern auf einer Sense rom für mein M7, dennoch kann ich sagen, dass bei mir jeder erster boot zum kotzen lang dauert.

      mit deaktivierung mancher tweaks, welche eh unnötig sind, und einem Xceed Kernel läuft das teil mit (laut benchmarks) 1/7 mehr leistung und viel besserer Akkuleistung

      Das Ui selbst ist flüssiger geworden. Bin zwar auf einem angepassten m9 build aber trotz allem hab ich keine negative Erfahrung gesammelt
      Show Spoiler

      iMac 2007 3,0Ghz Core 2 Duo