Unterstützung für das Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Macht nicht viel Sinn, die CPU bringt nicht viel Leistung gegenüber der GPU, aber die Leistung auf der GPU lässt dann nach wenn man beides laufen lässt.

Müssen wir mal in ruhe schauen, aber nimmer heute Abend... auch wegen cudaminer und cpuminer setze ich mich morgen ran.

Unter Mac OS X habe ich nur die hälfte an Leistung. Unter Windows schaffe ich 8,5Megahash/s und unter Mac OS X nur 3,5Megahash/s schon kommisch. Aber hier gehts morgen weiter.... aktueller Stand nach 2h 0.00015078 BTC
      define( CPU, "Intel i7 4820K @ 4800Mhz");
      define( MAINBOARD_MANUFACTURER, "Asus");
      define( MAINBOARD_TYPE, "Rampage IV Formula");
      define( MAINBOARD_CHIPSET, "X79 Express");

define( MEMORY, "16Gb Quad Channel DDR3 @ 2400MHz");

define( GRAPHICS_CARD_MANUFACTURER, "Asus");
      define( GRAPHICS_CARD_TYPE, "GTX 780ti Maximus Platinum");
      define( GRAPHICS_CARD_INTERNAL_ID, 0x100A10de);

define( OPERATING_SYSTEM, "Mac OS X 10.11.3 and Windows 7 as Gaming OS");

Ich ROOT du NIX
      Immerhin schon 3ct :D

Wenn mein PC umgebaut ist und zuverlässig läuft biete ich meine Leistung auch an. Gerade ich könnte mit meinem i7 bestimmt ein bisschen was dabei raus holen.
      Viele Grüße

Coaster

Meine Systeme

GerätMainboardCPUGrafikkarteRAMBetriebssystem
      HackintoshGA-B75M-D3H
      i7-3770 8x3.4GHz
      Nvidia GTX660 1536MB
      2x 4GB DDR3 1600MHz
      OS X 10.11.3 Beta & Win 10 Pro
      HackBookAcer 5742Gi3-370M 4x2.4GHzATI HD 5470 512MB2x 2GB DDR3 1333MHzOS X 10.11.2

Tuxie, wie wärs wenn du für Win als auch für OS X was bastelst? Das wäre sicherlich hilfreicher, wenn die GPU verwendet werden soll. Da die meisten Hackbooks nur die Intel HD Grafik benutzen, könnte es da etwas schwierig wrrden und unter Win nutzen sie die Nvidia oder AMD noch zusätzlich :)
      Ist es nicht sinnvoller direkt zu Spenden? Den Stromverbrauch zahlt man ja selber. Dann kann man doch auch gleich die Bitcoinspende und die Stromkosten spenden. Da kommt doch mehr fürs Forum bei raus als wen man die Stromkosten verbrät. Bei einer Stromkostenpauschale ist das natürlich super, aber wer hat das schon?

Ich würde aber auch gerne den Ozmosis Machern was spenden. Ohne die hätte ich keinen so coolen Hackintosh bzw so ein Forum hier. Wie ich herauslesen konnte hat da backdash Kontakte. Ich würde denen gerne einen 10er zukommen lassen weil ich das Ozmosis Bios echt cool finde. Kannst du da was machen backdash? Ich denke da bin ich nicht alleine und man könnte die Ozmosis Leute unterstützen. Die Tor Seite von denen ist ja auch schon ziemlich lange down.
      Wie ich bereits geschrieben habe, kommt ein klein wenig mehr herraus als der Strom kostet da die Rechenleistung vermietet wird und in Bitcoins gezahlt wird. Dann ist das Problem das es einige gibt die nicht viel haben und somit eine Spende weh tut. Aber im Monat mal drei vier fünf stunden mit minen lassen wo der Computer eh schon läuft tut nicht weh. Denn wenn man eh am Computer sitzt verbrät man eh schon strom. Klar zieht die Grafikkarte dann auch Strom, deswegen habe ich auf X11 als Algorithmus gesetzt der braucht nicht so viel Energie wie Scrypt.

Wie gesagt ich biete nur die Möglichkeit, wer was Spenden möchte kann dies auch tun wenn er möchte. Dann einfach eine PN an einen der Admins und die Sache geht klar.

Ich ROOT du NIX
      Update: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren. hochgeladen..... (im Post auf der ersten Seite)

Ich ROOT du NIX
      Jaja keinen Stress, stichwort ist cudaminer X11, kannst ja schonmal googlen.... muß erst meine GTX einbauen sonst kann ich nix machen ;)

Ich ROOT du NIX

Heisenberg schrieb:

Ist es nicht sinnvoller direkt zu Spenden?

Dschijn schrieb:

Dann lieber direkt Spenden (denkt dran: Paypal ist böse!).
      An dieser Stelle möchte ich mich mal einschalten, ich möchte mal festhalten, diese Idee stammt von tuxie alleine. (es macht sich auch mal jemand Gedanken) backdash oder ich haben ihn nicht dazu aufgefordert. Es ist auch nicht so, dass wir die Kosten für das Forum nicht aufbringen können und am verarmen sind. Man sollte das Projekt eher als einen Spass und Zusammenhalt in unserer Community sehen.

M4RWiN schrieb:

, aber schon wieder ein Serverumzug?
      Früher oder später bestimmt, da der Support von unserem jetzigen Anbieter teilweise unter aller Sau ist. Deswegen lag das Forum ja eine Weile auf dem Server von tuxie.

backdash schrieb:

*hust* Zusammenspiel von CPU/GPU *hust*
      Da Du bald gut verdienender Meister bist, habe ich kein schlechtes Gewissen, von Dir zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Namenstag und allen gesetzlichen Feiertagen Geschenke in Form besserer Hardware anzunehmen. :D

tuxie schrieb:

Naja das überlebt sie schon aber deine Hashrate gefällt mir nicht da müsste mehr kommen..

Unter Windoof läuft es etwas besser:
      Bilder sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      Bilder sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      Ja das sieht schon besser aus :) hab da jetzt auch Null Overclocking oder so eingeschaltet, Optimieren kann man noch das ist aber nicht ganz so einfach da die Optimierung von Hardware zu Hardware sich stark unterscheidet. Was man machen kann, den Kompilierten Kernel der im verzeichnis lig *.bin Datei gegen einen Optimierten austauschen. Das hat bei mir 3Mh/s ausgemacht.

Und psst nicht Streiten ;)

Ich ROOT du NIX
      Also erstmal eine gute idee.
      Ich habe an meiner uraltkiste mit ner ATI das ganze für Amd mal Ausprobiert.
      Die hat 7 min überlebt, dann hieß es Rnterfahren wegen überhitzung.
      Aber es funkrioniert.
      Könnte das ganze nicht mit Wine oder einer VM gehen?
      Ne windoof in ner vm und das ganze? oder noch besser ein windoof emulieren mit wine.
      Wenn du so gütig wärst eine Linux Variante zu erstellen, schmeiße ich das auf mein Raspi
      Hi, die VM macht keinen Sinn.. und ein Raspi hat viel zu wenig Leistung, es gibt zwar einen Primecoin Miner für den Raspi aber das macht echt keinen Sinn, und wegen deiner Grafikkarte, dann solltest du mal schauen ob sie noch genug Luft bekommt. Weil Normalerweise ist X11 Algo nicht so Leistungshungrig beim Stromverbrauch. Ich meine Klar die Karten werden gut Warm, aber das sie aussteigen darf bei X11 nicht passieren.

Ich ROOT du NIX
      Ich weiß nicht ich Würde mich mit meinem Sureface zu verfügung stellen einziger Knackpunkt ich habe keine DGPU ich habe wirklich nur meine HD4400 ich glaube das wird wohl nicht viel bringen oder ?
      Gruß BlackSheep :sleeping:

 Modell
       Board 
      Prozessor
      Grafik
       RAM 
         Festplatte   
      Betriebsystem
       Tool 
      Mac Pro 6.1 GA-B85M-D3H [F15] Intel® Core i5-4440 (4x3,1GHz) Intel HD 4600(Iris Pro) 8 GB DDR3 1600MHz 1TB Western digital Red OS X 10.10.5 Clover
      MacBook Air Late 2012 Microsoft Sureface Intel Core i5 4200U (2x1.6GHz) Intel HD4400 4 GB DDR3 1600MHz 120GB SSD OS X 10.10.3 Clover
      iPhone 4 - Apple A4 PowerVR SGX 535 512 MB 16GB iOS 7.1.2 iBoot

ach - Quark!

also bevor Ihr vermeintliche BitCoins - die eh nicht aktuell sind und zum Untergang geweiht sind, bzw. bereits untergegangen sind - generiert oder dies versucht, sponsore ich Euch lieber Euer Forum ... ja richtig, der Lordi zahlt das - natürlich nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern aus dem Grund der Lord-Solidarität heraus ... d.h. ich liefere ein vBulletin der neusten Generation (gültige 5-er Lizenz) und den Webspace + Domain dazu ... sucht Euch eine aus ...

und das alles nur dafür, daß jeder Eurer Mods/Admins in seine Signatur folgenden Link aufnehmen MUSS: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

Deal ?

Alternativ diesen Link: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

Aber am Besten direkt den Volker P. als online Hintergrundbild einstellt ... usw.

der Lordi!

:mua:
      Komplett lautlos: Asus X99-A - i7-5930K @ 3.5GHz - 16 GB DDR4-2133 Kingston HyperX Fury - Asus STRIX - GTX 970 4 GB silent
      4x Samsung SSD - 16x LG BD Brenner - Apple KeyBoard - Creative SoundBlaster Omni Surround 5.1 USB - Logitech Z-5300 5.1 THX
      Bilder sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren. Clover Bootloader r3xxx - Yosemite 10.10.5
      Nunja, Lord_webi das ist ne aussage die von jemanden kommt der sich damit noch nicht intensiv beschäftigt hat. Es gibt immer mehr Akzeptanzstellen auch hier in Deutschland und selbst Google spielt mit der Implementierung von Bitcoins in das Google Wallet. Wie Gatekeeper schon schrieb es war eine Idee....

Ich ROOT du NIX
      das mag sein ... ich würde persönlich nicht mein "Schwänzchen" auf dieses System verwetten, da ich vor 3 Jahren schon Mal mein Glück damit versucht hatte ... und auf meine freche Schnauze gefallen bin ... alles was virtuell ist, ist doch out of unserer (also der User) Control ?!

Also ohne jetzt den Herrmann raushängen zu lassen ... woher wissen wir, daß diese paar "BitCoins" nicht nur dazu dienen, um Andere reich zu machen und "uns" nur zu Deppen ?

jetzt mal ohne Scheiss ... hier mal einen Blick drauf riskieren: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

danach hier: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

ich will einfach nur das Verarschen der Leute abstellen ... das ist meine Mission!!!
      Komplett lautlos: Asus X99-A - i7-5930K @ 3.5GHz - 16 GB DDR4-2133 Kingston HyperX Fury - Asus STRIX - GTX 970 4 GB silent
      4x Samsung SSD - 16x LG BD Brenner - Apple KeyBoard - Creative SoundBlaster Omni Surround 5.1 USB - Logitech Z-5300 5.1 THX
      Bilder sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren. Clover Bootloader r3xxx - Yosemite 10.10.5
      Ich habe damit eine ganze menge Geld damit verdient, und habe mir vom erlös meine gesamte Computeranlage Finanziert. Der Bitcoin ist jetzt seit über einem halben Jahr Kursstabil....

Wie gesagt war ein versuch und mehr nicht..

Ich ROOT du NIX