Hallo Hackintosh gemeinde brauche Hilfe bei mein Gigabyte H97M-D3H

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo Hackintosh gemeinde brauche Hilfe bei mein Gigabyte H97M-D3H

Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich Hilfe besitze 2 Mainboards einmal ein Asus Masimus VII Genen und ein Gigabyte H97M D3H
      momentan benutze ich jedoch das Gigabyte da mann mir gesagt hat das es kompatibler ist für Hackintosh und da Ozmosis laufen soll ich selber weis noch nicht mal was das ist soll aber dabei helfen besser Mac OS X zu installieren meine Komponente sind

Gigabyte GA-H97M-D3H

Intel Core i7-4771

G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB

SanDisk 128GB SSD

Gainward Nvidia GTX 650

suche in mein bios
      Wake On Lan : Disable
      Secure Boot : Disable
      CPU EIST : Disable

da es unter mein bios nicht zu sehen ist :danke:
      Als erstes kanst du hier --> Links are hidden, please login in or register. dich etwas einlesen, was Ozmosis überhaupt ist und macht. Und ja, Ozmosis macht das installieren eines Hackintoshs um einiges einfacher. Leider haben wir zur Zeit für dein Board nur die Version 894M in der Datenbank --> Links are hidden, please login in or register., aber backdash wird wohl dann im Laufe des Tages die aktuelle Version für dein Board hochladen.

Images are hidden, please login in or register.

MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB

iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, macOS High Sierra

Stimmt schon, das BIOS hat keinen Platz mehr für 1479, aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit Ozmosis auf die EFI Partition auszulagern, dazu wird das BIOS ohne die Ozmosis.ffs geflasht und diese dann per Shell Befehl in den NVRAM gesetzt, dann wird es halt von der EFI geladen.
      Würde ICH persönlich jetzt noch besser finden als Clover da es genau so gut funktioniert, muss halt nur einmal eingerichtet werden.