BCM94352HMB bringe BT einfach nicht zum laufen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

BCM94352HMB bringe BT einfach nicht zum laufen...

Hi,

Ich bin ganz neu hier und eigentlich über Maximix' Anleitung zu diesem Chip auf euer nettes Forum gestoßen.

Mein Problemlaptop:
      Samsung NP300V5A-S0FAT
      CPU: Core i5 2340m (2,5GHz)
      RAM: 16GB DDR3 1600MHz
      HDD: 512GB SSD
      Audio: ALC269
      Video: Intel HD3000/ Gforce 540M (bin mir bei der Geforce grad nicht sicher vlt auch 520m...ist aber egal, wegen Optimus funkt die eh nicht, brauch ich auch sowieso nicht...)
      Chipsatz: HM65 Intel 6-series/C200
      Ethernet: RTL8111
      Wifi: BCM94352HMB Azurewave AW-CE123H (14e4:43b1)

OSX: Yosemite 10.10.5
      SMBios: Macbook Pro 8,1

Grundsätzlich funktioniert ja alles schon länger wirklich gut... :) ... bis jetzt mit dem neuen Wifi Chip.
      Den Wifi inkl. BT Chip hab ich mir über Ebay gekauft um endlich eine Magicmouse verwenden zu können ohne einer usb Lösung.
      (mit einem anderen Laptop unter Windows hab ich ihn auch vorher getestet und er funktioniert einwandfrei)

So zu Beginn wurde der Chip gar nicht erkannt.
      Dann mit der Anleitung von Maximix funktioniert Wifi sehr gut, jedoch wird noch kein Bluetooth device gefunden.... Stop, ja ich habe alles nach der Anleitung gemacht, bis auf eines. SMBIOS hatte ich auf MBP8,1 gelassen, weil ich Angst hatte, dass ja meine CPU dann nicht erkannt wird.

Maximix....vielen vielen Dank nochmal für deine Zeit und Hilfe...hat mich dann per PM noch die letzten Tage sehr unterstützt und mir folgendes geraten bzw habe ich folgendes schon versucht...:

Mit den SMBIOS Einstellungen für das MBA5,2 wird die CPU richtig erkannt und auch Bluetooth durch verwendete SSDT's, jedoch bekomme ich kein Bild.
      Dann habe ich andere Kexts für den HD3000 Chip installiert, welche auch geladen werden....trotzdem kein Bild. Ich kann mich sogar "BLIND" anmelden und könnte das System auch benützen, wenn ich doch nur mit den letzten Zeilen Standbild des Verbose Modes, als Bild zufrieden wäre...

weiß vlt jemand Rat wie ich entweder HD3000 mit MBA5,2 SMBios oder BT mit MBP8,1 SMBios zu laufen bekommen kann???

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und Tips!!!

LG