RTL8101E/8102E in DSDT einbinden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      RTL8101E/8102E in DSDT einbinden

      Schönen guten Tag euch

      Also mein System läuft mit GM 10.11 und ich hab haufenweise Kexte im Clover und 2 in S/L/E
      In Clover liegen auch noch 2 die für Ethernet zuständig sind und auch ihren Dienst erfüllen.
      Diese 2 lassen sich weniger weg machen aber.... Internetzugang würd ich gerne anpassen und anfangen ind die DSDT den Zugang von Ethernet einzubinden.
      Allerdings mag ich es minimalistisch also wenn möglich keine Kext weiter sondern wirklich nur über DSDT bzw. SSDT (notfalls auch gerne Clover)

      Ich hab mir nun Build-In Ethernet etwas angesehen und versucht den Sektor in der DSDT zu finden wo es darum geht alles einzustellen.
      gefunden hab ich bisher nix.

      Such ich falsch oder fehlt da wirklich etwas?
      Files
      Mangelndes Werkzeug wird durch Wahnsinn ersetzt,oder Talent.
      Je nachdem was gerade vorhanden ist.
      Show Spoiler
      Images are hidden, please login in or register.