Nach Neustart: Hacktintosh startet nicht mehr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Also nach einer Neuinstallation läuft Yosemite jetzt. Ich übertrage jetzt einfach nichts mehr von dem Timemachine-Backup.

      Lan läuft auch bestens :)

      ((Was noch nicht geht ist AUDIO (Bild habe ich angehängt). Ich habe "AppleHDA.kext" und "HDAEnabler1.kext" mit dem Kext Wizard installiert und der Ton läuft auch, aber hat Aussetzer. Bei den Audioeinstellungen ist zu erkennen wie immer wieder zwischen "Interne Lautsprecher" und "Digitaler Ausgang" hin und hergesprungen wird. Was kann ich hier tun?)) -> Edit: Ton läuft nach mehrmaligen Umstecken jetzt auch!!! :)

      Jetzt bleibt nur noch: Ansonsten ist die Frage mit meiner GTX 780. Ich habe jetzt noch nichts installiert: weder Cuda noch Webdriver. Erkannt wird die Karte ja, aber ich arbeite mit Premiere und After Effects und da wird Cuda natürlich nicht erkannt. Wie gehe ich hier vor, damit die Karte wieder vollständig funktioniert?

      :groessten:
      Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
      CPU : Intel i7 4770K - 3,5 Ghz
      Grafik : ASUS GEFORCE GTX780, 3GB
      WLAN : PCIe Express Adapter TP-LINK
      Ram : Corsair VengeanceLP 32GB Kit DDR3
      SSD (System): 1 x 250 GB SSD Samsung 840EVO
      HDD: Western Digital WD30EFRX 3TB
      OSX Mavericks
      Ozmosis

      WhatsAfterMac wrote:

      Erkannt wird die Karte ja, aber ich arbeite mit Premiere und After Effects und da wird Cuda natürlich nicht erkannt. Wie gehe ich hier vor, damit die Karte wieder vollständig funktioniert?


      Lediglich CUDA installieren. Webdriver werden NICHT benötigt und "knocken dich eh aus", wenn du "Nachkommaupdates" von OSX installierst und Nvidia wieder mal nicht hinterherkommt. Die Treiber machen da auch nix besser. Sind für die Karten gedacht, die sonst gar nicht mit OSX wollen. Das ist bei deiner Karte nicht der Fall, die läuft "oob".

      Links are hidden, please login in or register.
      ASUS PRIME X299-DELUXE • i9-7900X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64
      Läuft bisher ohne Probleme! :)
      :danke:
      Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
      CPU : Intel i7 4770K - 3,5 Ghz
      Grafik : ASUS GEFORCE GTX780, 3GB
      WLAN : PCIe Express Adapter TP-LINK
      Ram : Corsair VengeanceLP 32GB Kit DDR3
      SSD (System): 1 x 250 GB SSD Samsung 840EVO
      HDD: Western Digital WD30EFRX 3TB
      OSX Mavericks
      Ozmosis