Hackintosh Acer v3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hackintosh Acer v3

Hallo habe eine Frage, ich versuche einen hackintosh zu machen ich habe schon den bootstick erstellt, und habe auch schon mountain lion auf eine andere festplatte installiert. Wenn ich jetzt im bootmenu diese festplatte starten will kommt kurz das Apple bootlogo und dann macht der pc neustart. Im verbos mod kommt diese fehlermeldung die ihr in meinem Bild sieht. Könnte mir da wer helfen?
      Files
      • image.png

(846.06 kB, downloaded 11 times, last: )
      Ein paar mehr Infos wären schon gut. Wie und womit hast du den Bootstick erstellt? Und mach doch mal das Bild was grösser! Images are hidden, please login in or register. Infos zur Hardware könnten auch nicht schaden.

Images are hidden, please login in or register.

MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB

iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, macOS High Sierra

Hallo

ich habe den bootstick mit niresh Mountain Lion mit dem win32diskimager erstellt.Der Stick ist auch gebooted und ich konnte es auf eine Festplatte installieren jedoch das Problem kam wenn ich dann diese Festplatte starten will. Hardware : Intel hd grapics 4000
      i5-3210m, 4gb RAM . Es ist ein acer v3-771

energyschisser98 wrote:

ch habe den bootstick mit niresh Mountain Lion mit dem win32diskimager erstellt.

​Wir unterstützen keine Raubkopien, keine sogenannten Distributionen von OSX. Wenn Ihr zu erkennen geben solltet, eine lizenzrechtlich nicht einwandfreie Softwareversion zu nutzen, werdet Ihr unser Forum ebenso schnell verlassen wie Ihr es betreten habt.

Links are hidden, please login in or register.mal gelesen? Wir supporten keine Distros! :thumbdown:

Images are hidden, please login in or register.

MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB

iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, macOS High Sierra