Mac OX installation auf einem Medion Akoya MD 99160 funktoniert das? bzw wie könnte es funktonieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Mac OX installation auf einem Medion Akoya MD 99160 funktoniert das? bzw wie könnte es funktonieren

Ich habe Mittlerweile schon alles mögliche Probiert komme aber nicht weiter mit der installation kann mir jemand
      sagen ob es klappen könnte oder nicht

Das sind die Daten zu meinen Laptop

Medion Akoya MD 99160

Prozessor Intel Core i3-3110M
      Prozessor Codename Ivy Bridge
      Anzahl Prozessorkerne 2
      8GB Arbeitsspeicher

Grafikkarte nVidia GeForce GT 730M
      Gruß antivirus2016

Gigabyte GA-H97-HD3 | Intel Core i5- 4460 (Haswell) | 16 GB Arbeitsspeicher

Post was edited 2 times, last by “antivirus2016” ().

Hi Links are hidden, please login in or register. ich habe auf dem stick kein clover ordner,

Ich habe den gleichen stick genutzt den ich auch für meinen Rechner genutzt habe genommen
      Gruß antivirus2016

Links are hidden, please login in or register. wie kann ich das den ändern, bin in solchen sachen ein anfänger und habe keine ahnung
      Gruß antivirus2016

installiere mal den cloverconfigurator ... steck deinen stick an ... starte die app ... mounte die efi von deinem stick ... dort siehst du dann deinen clover Ordner bzw. solltest du
      Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie Textformatierung erhöhen die Lesbarkeit von Beitragen ungemein.
      In meinen Augen zeugt eine einigermaßen korrekte Schreibweise auch von Respekt dem Leser und eventuellem Helfer gegenüber.

Motherboard:
      GA-Z77N-WiFi | Prozessor: i5 3570K (Übertaktet auf 4,1 GHz) | Speicher: 16 GB 1600 MHz (Übertaktet auf 1866 MHz)
      Grafikkarte: Apple ATI Radeon 5770 1 GB (HD4000 ungenutzt, im BIOS deaktiviert) | OS: Mac OS X 10.10 Final | Bootloader: Ozmosis 1479M mit BIOS F3
      Mein aktueller Worklog: Links are hidden, please login in or register. und alle Bilder dazu: Links are hidden, please login in or register.
      Links are hidden, please login in or register. ich habe das jetzt probiert mit dem cloverconfigurator - SMBios aber es funktonier immer

Dieser Fehler wird mir angezeigt

Error allocating 0x800 pages at 0x00000000020000 alloc type 2
      Error loading Kernel cache (0x9)
      Boot failed, sleeping for 10 seconds before exiting...
      Gruß antivirus2016

"aber es funktioniert immer" ... was funktioniert immer?
      Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie Textformatierung erhöhen die Lesbarkeit von Beitragen ungemein.
      In meinen Augen zeugt eine einigermaßen korrekte Schreibweise auch von Respekt dem Leser und eventuellem Helfer gegenüber.

Motherboard:
      GA-Z77N-WiFi | Prozessor: i5 3570K (Übertaktet auf 4,1 GHz) | Speicher: 16 GB 1600 MHz (Übertaktet auf 1866 MHz)
      Grafikkarte: Apple ATI Radeon 5770 1 GB (HD4000 ungenutzt, im BIOS deaktiviert) | OS: Mac OS X 10.10 Final | Bootloader: Ozmosis 1479M mit BIOS F3
      Mein aktueller Worklog: Links are hidden, please login in or register. und alle Bilder dazu: Links are hidden, please login in or register.
      Da habe ich mich verschrieben und zwar habe ich das Programm ausgeführt und habe ihm gesagt was für nen Mac und jetzt kommt nicht mehr der lade balken nur schwar und wenn ich beim nächsten booten -v mache dann kommt dieser fehler den ich davor geschrieben habe
      Gruß antivirus2016

hast du deine neue SMBios Konfiguration auch auf dem EFI Laufwerk gespeichert bzw. vorm ändern auch die config.plist aus dem Clover Ordner vom Stick geladen?

Motherboard:
      na du komprimierst ihn und gehst dann hier auf: Antworten -> Erweiterte Antwort -> Dateianhänge ...

Motherboard:
      okay sorry das ich sowas frage aber wie gesagt ich kenne mich mit mac noch nicht so aus
      Files
      • EFI.zip

(2.33 MB, downloaded 3 times, last: )
      Gruß antivirus2016

Also er startet jetzt dann kommt ihrgentwann erst so ein schwarz weißes bild mit dem logo was man nicht richtg erkennen kann, dann wird es wieder schwarz und danach kommt das willkommen Bild aber auch wieder in grau stufe ohne das meine Tastatur und Maus am Laptop geht
      Gruß antivirus2016

wo kommt den diese datei genau rein nicht das ich wieder was falsch mache

Ich habe doch den richtigen ordner gefunden was mich jetzt nur wundert ist das die Grafik so blöd ist Also der auswahl bildschirm so mit streifen ist und alles nach rechts gezogen ist hab ich da was flasch gemacht?
      Gruß antivirus2016

Post was edited 1 time, last by “antivirus2016” ().

Was ich nur nicht verstehe ist warum das Ganze bild nach rechts gezogen wird so das man die helfte nicht mehr sehen kann und solche streifen im bild sind

nach der installation kommt ja das einrichten da lässt er mich nur bis zur netzwerk einstellungen hin und sobald ich eine IP vergeben habe macht er einen neustart
      Gruß antivirus2016