Hey Leute ich bin auf der suche nach einem vollmodularen Netzteil ich nehme auch ein gebrauchtes wenn es nicht zu lange gelaufen ist wichtig ist mir das ich viele anschlussmöglichkeiten habe.
Und der preis ist mir wichtig da ich für das aktuelle Projekt nur ein sehr kleines Budget habe und noch viele Anschaffungen zu machen sind und die noch richtig ins geld gehen...
Wäre auf jeden fall Nice wenn noch jemand was brauchbares im bestand hat.
Wenn noch einer ein shop kennen würde wo man günstig angepasste Netzteil Kabel bekommt würde ich mich über die info auch freuen.
Wie immer bedanke ich mich schon mal im Voraus für alle nützlichen Antworten.

Und der preis ist mir wichtig da ich für das aktuelle Projekt nur ein sehr kleines Budget habe und noch viele Anschaffungen zu machen sind und die noch richtig ins geld gehen...

Wäre auf jeden fall Nice wenn noch jemand was brauchbares im bestand hat.
Wenn noch einer ein shop kennen würde wo man günstig angepasste Netzteil Kabel bekommt würde ich mich über die info auch freuen.

Wie immer bedanke ich mich schon mal im Voraus für alle nützlichen Antworten.
(MB: ASUS Z9PA-D8C|CPU: Intel XEON E5 2670|GPU1: ASUS GeForce GTX 750 Ti Strix 4096 MB|GPU2: XFX Radeon HD 6870 1024MB Dual Fan|OS: unRAIDServer 6.2.2 x64 HVM|VMs: Win10, SteamOS, Kubuntu, OS X Sierra|Case: WiP)
Ich baue auf anfrage auch Komplettsysteme: MediaCenter, Gamingsysteme, WorkStations, Server sowie Custom (Ausschließlich Privat!)
Ich baue auf anfrage auch Komplettsysteme: MediaCenter, Gamingsysteme, WorkStations, Server sowie Custom (Ausschließlich Privat!)