Fehlermeldung, bitte um Hilfe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo,
      Da ich mich nur sehr schlecht auskenne wollte ich um Rat fragen.
      Ich wollte jetzt el capitan auf dem pc installieren. Bekomme aber immer andere Fehlermeldungen, aktuell ist sie Images are hidden, please login in or register.Images are hidden, please login in or register.

Meine Hardware:

MSI Gaming 5 z97
      Intel Core i7 4790k
      Crucial Ballistix 2x8gb
      (BLT2CP8G3D1608DT1TX0CEU)
      EVGA GTX 960

Ich bitte um Hilfe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FakeSMC aktuell und im richtigen Ordner? Ich nehme mal an das Clover benutzt?
      Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie Textformatierung erhöhen die Lesbarkeit von Beitragen ungemein.
      In meinen Augen zeugt eine einigermaßen korrekte Schreibweise auch von Respekt dem Leser und eventuellem Helfer gegenüber.

Motherboard:
      GA-Z77N-WiFi | Prozessor: i5 3570K (Übertaktet auf 4,1 GHz) | Speicher: 16 GB 1600 MHz (Übertaktet auf 1866 MHz)
      Grafikkarte: Apple ATI Radeon 5770 1 GB (HD4000 ungenutzt, im BIOS deaktiviert) | OS: Mac OS X 10.10 Final | Bootloader: Ozmosis 1479M mit BIOS F3
      Mein aktueller Worklog: Links are hidden, please login in or register. und alle Bilder dazu: Links are hidden, please login in or register.
      Die GTX960 sollte auch ausgebaut sein. Installieren mit CPU-Grafik (INTEL-Inject bei Nutzung von Clover), danach WebDriver installieren und GTX960 wieder einbauen.

Übrigens: :welcome6:

Schön wäre es, wenn du deine Hardware eintragen könntest. Wir brauchten dann nicht immer wieder hochscrollen in den ersten Post.
      Wie hast du deinen Installer erstellt?

Edit: Du solltest während der Installation auch alle USB-Geräte (außer Maus/Tastatur) entfernen. Das Gleiche gilt auch für Festplatten (z.B. NTFS-HDDs von WIN).
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA Z370P-D3, I5-9600k, 16GByte RAM
      Clover; 10.15.7 GraKa NVIDIA GT 740

In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:
      Wieso erstellst du keinen 10.11 Ordner und packst die Fake da rein?
      Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie Textformatierung erhöhen die Lesbarkeit von Beitragen ungemein.
      In meinen Augen zeugt eine einigermaßen korrekte Schreibweise auch von Respekt dem Leser und eventuellem Helfer gegenüber.

Motherboard:
      GA-Z77N-WiFi | Prozessor: i5 3570K (Übertaktet auf 4,1 GHz) | Speicher: 16 GB 1600 MHz (Übertaktet auf 1866 MHz)
      Grafikkarte: Apple ATI Radeon 5770 1 GB (HD4000 ungenutzt, im BIOS deaktiviert) | OS: Mac OS X 10.10 Final | Bootloader: Ozmosis 1479M mit BIOS F3
      Mein aktueller Worklog: Links are hidden, please login in or register. und alle Bilder dazu: Links are hidden, please login in or register.

McLane wrote:

Die GTX960 sollte auch ausgebaut sein. Installieren mit CPU-Grafik (INTEL-Inject bei Nutzung von Clover), danach WebDriver installieren und GTX960 wieder einbauen.

Übrigens: :welcome6:

Schön wäre es, wenn du deine Hardware eintragen könntest. Wir brauchten dann nicht immer wieder hochscrollen in den ersten Post.
      Wie hast du deinen Installer erstellt?

Edit: Du solltest während der Installation auch alle USB-Geräte (außer Maus/Tastatur) entfernen. Das Gleiche gilt auch für Festplatten (z.B. NTFS-HDDs von WIN).

Danke für die Antwort ich werde es gleich versuchen