Erfahrungsbericht: NVIDIA (lowcost) für Einsatz unter EC und Sierra

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Erfahrungsbericht: NVIDIA (lowcost) für Einsatz unter EC und Sierra

Im Anhang liegt eine kleine Excel-Tabelle, in welcher ich meine Erfahrungen gesammelt habe.
      Verschiedene GraKas im "lowcost"-Bereich wurden mit verschiedenen Boards getestet, auf mindestens 5 verschiedenen Hackis.
      Vielleicht könnt ihr auch eure Erfahrungen in diese Tabelle einfügen. Ladet sie euch runter, ergänzt sie und ladet sie in einem neuen Post von euch wieder hoch.
      Viel Spaß damit.

Gepackt wurde mit 7zip.
      Files
      • GraKas.zip

(8.7 kB, downloaded 53 times, last: )
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA Z370P-D3, I5-9600k, 16GByte RAM
      Clover; 10.15.7 GraKa NVIDIA GT 740

In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:
      Mach doch gleich eine Tabelle bei google auf ... die jeder editieren kann. dann gibt es wenigstens keine formatierungsprobleme.
      Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie Textformatierung erhöhen die Lesbarkeit von Beitragen ungemein.
      In meinen Augen zeugt eine einigermaßen korrekte Schreibweise auch von Respekt dem Leser und eventuellem Helfer gegenüber.

Motherboard:
      GA-Z77N-WiFi | Prozessor: i5 3570K (Übertaktet auf 4,1 GHz) | Speicher: 16 GB 1600 MHz (Übertaktet auf 1866 MHz)
      Grafikkarte: Apple ATI Radeon 5770 1 GB (HD4000 ungenutzt, im BIOS deaktiviert) | OS: Mac OS X 10.10 Final | Bootloader: Ozmosis 1479M mit BIOS F3
      Mein aktueller Worklog: Links are hidden, please login in or register. und alle Bilder dazu: Links are hidden, please login in or register.
      Links are hidden, please login in or register., gemessen wurde mit dem Werkzeug Cinebench unter EC.
      Das mit der Glaskugel ist wie bei dir, mit der Signatur. Hast du eigentlich einen Hacki ??
      Files
      • GraKas.zip

(8.72 kB, downloaded 24 times, last: )
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA Z370P-D3, I5-9600k, 16GByte RAM
      Clover; 10.15.7 GraKa NVIDIA GT 740

In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:
      intressant dachte ich hätte damals eine erstellt guter Hinweis :D
      Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 512GB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.11.6)
      GA-Z77 DS3H + I3 2105 + 16GB RAM NVGF 650GTX 1GB, 250 GB-HD (sys)+ 17TB Storage OSX 10.11.6 Ozmosis 1669