Ga-B150M-D3H, GeForce GTX 960 Grafikprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ga-B150M-D3H, GeForce GTX 960 Grafikprobleme

Hallo Hackingtoshgemeinde,

ich habe ein neues Board und schon gibt es Probleme. Verbaut ist ein Ga-B150M-D3H mit einem i5-6500 und einer GeForce GTX 960 die vom System auch angezeigt wird aber nicht läuft.
      Aktuelle Webdriver sind installiert und gebotet wird über Clover. Wer kann mir helfen.
      Ist

Quellcode

1. nv_disable=1​

und

Quellcode

1. ​nvda_drv=1

Als boot flag gesetzt? Welches SMBios verwendest du? Setze es mal auf iMac 14.2.
      Bilder sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel Core i5-3210M CPU @ 2.50GHz, 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000
      Dann mach mal den Haken bei nvda_drv=1 und sete ihn bei NvidiaWeb.
      Wie sieht es bei CsrActiveConfig aus, welche Werte sind da gesetzt? Du brauchst mindestens 0x67 damit die WebDriver geladen werden können.
      MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel Core i5-3210M CPU @ 2.50GHz, 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000
      Das hab ich auch alles schon gemacht, mir gehen die Ideen aus da ich mich nicht sehr gut auskenne.
      Ich hänge mal die config.plist mit drann, vielleicht hab ich ja was übersehen. Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warcat“ ()

Hi Warcat,also du kommst auf den DT, aber die Grafikbeschleunigung der NVIDIA geht nicht... Oder?
      Im Clover würde ich, einzeln und der Reihe nach, folg. verändern:
      ACPI: NVIDIA Haken raus
      BOOT: DART Haken raus (Ich setze immer noch kext-dev-mode & rootless den Haken rein)
      GRAPHICS: Inject NVIDIA Haken raus & ip-platform raus (leer lassen)
      RtVari: CSR=0x7F
      SYSTEMPARA: NoCaches Haken rein.
      Lass auch das KextUtility einmal rüberlaufen. Sysrechte und Cache reparieren.
      Nimm auch den neuesten Clover.
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      Clover 4114 10.11.6 GraKa GT710 mit Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      Clover 4114 10.12.6 GraKa GT710