Grafikkarte Hackintosh Sierra Dual Monitor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Grafikkarte Hackintosh Sierra Dual Monitor

Nach einem MBR 1 Error und gesperrten Festplatten etc.

möchte ich eine Graphikkarte kaufen für meinen Hacki, die ohne langes Gefummel
      unter El Capitan oder Sierra läuft. Ich brauch unbedingt zwei Monitore (LG Flatron L1951 und W2242T)
      für die Audiosoftware Cubase und Logic.

Was könnt ihr empfehlen....? Bin für jeden Hinweis dankbar !

Gruß ngc294 :)
      Vielleicht hilft dir dieser Beitrag für Erste.....
      :guck: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

Alle GraKas, die von mir getestet wurden, haben zwei Monitoranschlüsse. Jeweils einen DVI und einen HDMI. Meine Systeme arbeiten fast alle mit zwei Monitoren. (1x 16:9 & 1x 3:4)
      In der Installationsphase empfehle ich den 2. Monitor abzustöpseln. Der Installer hat oftmals Schwierigkeiten mit unterschiedlichen Auflösungen und Bildwiederholungsfrequenzen.Sobald man auf dem DT ist, kann man vor einem Neustart den 2.Monitor anstecken. In den Systemeinstellungen kannst du dann auch die Priorität des Hauptmonitors setzen. Der Bootvorgang wird allerdings immer am DVI-Monitor ausgegeben.
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      GT710
      Clover 4047 10.11.6 GraKa GT710 mit Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      Clover 4047 10.12.5 GraKa GT710