GA-H170N-WIFI SSDT DSDT

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

GA-H170N-WIFI SSDT DSDT

Hallo Liebe Hackintoshers.

Hatt jemand vielleicht ein DSDT und / oder SSDT für mein MOBO?

Die original DSDT die ich mit clover bekommen habe kann ich nicht compielen, ich habe ein fehler:

"313, 6074, Name already exists in scope (BNUM)"

Was kann ich tun um diesen fehler ausbessern zu können?

Danke
      Zsolt
      :welcome-inc:

Eine SSDT kannst du dir ganz leicht mit dem Links are hidden, please login in or register.a erstellen. Hier auch eine kurze Anleitung dazu ---> Links are hidden, please login in or register.

Versuche mal deine DSDT mit MaciASL zu ziehen. --> Links are hidden, please login in or register.

Images are hidden, please login in or register.

MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB

iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, macOS High Sierra

Hi Voight-Kampff, was hast du denn für ein MoBo?
      Wir könnten dir alle wesentlich besser helfen, wenn du deine verbaute Hardware in die Signatur einträgst und uns noch verrätst, welchen BootLoader du nutzt? Ozm oder Clover. Auch die OsX-Version wäre interessant.
      ---> Es ist nicht immer erforderlich, eine DSDT oder/und eine SSDT zu erstellen.
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      Clover; 10.14.5 GraKa ATI HD7850

In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg: