Ozmosis GA-B75M-D3H und Sierra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ozmosis GA-B75M-D3H und Sierra

Guten Tag zusammen,
      Ich bin noch neu in diesem Forum und beim Thema Hackintosh.
      Mein System:

Core i3-3220 3,3GHz
      Gigabyte GA-B75M-D3H rev. 1.1
      8GB RAM
      GT 640 1GB GDDR5
      Ozmosis 167X-MASS F15

Sierra hab ich erfolgreich installiert und komme nun leider nicht weiter.
      1. Bei der Grafikkarte wird falsches Vram angezeift
      2. Netzwerk und USB 3.0 funktionieren nicht.
      3. Ich habe keinen Sound. Realtek alc877

danke und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)
      Was heisst falscher VRAM, ist die Harwarebeschleunigung der Grafikkarte aktiviert, das heisst läuft die Grafik flüssig?
      LAN müsste mit der RealtekRTL8111.kext funktionieren, aber um sicher zu sein müsste man die Device und Vendor ID wissen. Das geht am besten mit dem Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

Für Audio könntest du mal diese Kexte probieren: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      Bilder sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel Core i5-3210M CPU @ 2.50GHz, 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000
      Die Grafikkarte funktioniert anscheinend, zeigt aber falsche Werte an.
      Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

Hier der Ausdruck mit DPCIMangaer
      Netzwerktreiber habe ich mit Kext Utility installiert bekommen, aber wie mache es mit den Soundtreibern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Litroop“ ()

Installiere mal die Kext aus dem Dateianhang, mit Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren., dann sollte dein LAN funktionieren.
      Dateien
      MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel Core i5-3210M CPU @ 2.50GHz, 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000
      Versuche es mal mit dem AppleHDA Patcher. --->. Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

Allerdings muss dazu die originale AppleHDA in S/L/E liegen, wenn du mit Kext Utility installiert hast, dann ist von der originalen Kext ein Backup gemacht worden.
      Danke Gatekeeper hast mir sehr geholfen.
      Eine Sache geht leider noch nicht.

Die Front Usb-Buchsen funktionieren nicht, woran kann das liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Litroop“ ()

schau dir doch mal das an: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren. Ist bei Sierra genauso.