Hallo ihr Freunde des gepflegten Hackintoshen.
da ich nun seid über 3 Jahre mit dem Thema aufgehört habe und bei mir hier noch einiges von meinem letzten projekt rumliegen habe,
möchte ich mich jetzt davon trennen.
Für Kenner und Bastler.---NICHT für ANFÄNGER
Vielleicht hat jemand Interesse und möchte sich hiermit einen MacPro 2013 Mod . fertigstellen.(den bekannten Mülleimer CASE)
Bei Interesse meldet euch per PN mit angabe einer Mail Adresse --- und ich schick euch per Mail dann mehrere Fotos.
fertig gestellt ist das Case .....
ES FEHLT
oberer Lüfter Vorhanden aber ist nicht befestigt
die Abdeckung OBEN damit man den Lüfter nicht sieht ,
die Lackierung des ganzen.
Verbaut ist ein
Motherboard = GA-H77N-Wifi Board...OHNE Grafikanschluss-die Pins waren verbogen,hab ihn deswegen komplett entfernt
BIOS Version F4 -ich habe früher viel rumprobiert =Clover-Chameleon-Ozmosis--aber bei dem Board hab ich soweit ich mich erinnere nur mit Clover die beste Funktionalität erreicht
Prozessor = Intel i5-3570K--3,40 GHz mit Intergrierter Intel® HD Graphics 4000
CPU Lüfter =Scythe Samurai ZZ
Speicher =8 GB = Corsair Vengeance 2 x 4GB
Wifi Karte ist noch die Originale - es wurde keine Mac OS X kompatible WiFi karte verbaut
Festplatte 250 GB HDD Seagate-7200RPM-Ohne Betriebssystem
Als Netzteil habe ich ein pico PSU -160-XT DC/DC (160 Watt) +externem AC/DC Adapter/Netzteil Model STD-12160(Lieferschein beiliegend)
Einschalter und Reset Knopf sind eingebaut. ( auf dem Foto rechst und Links des Netzteilanschlusses)
ich habe heute mittels Cloverstick mal Mac OS X 10.11.6 mal darauf installiert. um zu sehen ob alles läuft.
Bzgl HDMI Ton habe ich mich schon früher schwer getan . da muss man fit sein in DSDT patching etc.
Für Anfänger im Thema Hackintosh ist das leider kein geeignetes Angebot da ich kaum helfen kann bei der Installation.
ich möchte für das ganze VHB 350€ haben .(Versand geht auf mich )
Von einigen Teilen habe ich die OVP noch und diese werden mitgeliefert.
Verkauft wird so wie jetzt zusammengebaut.
Per Mail kann ich euch gerne mehr Fotos zuschicken.
Das ganze kann auch abgeholt werden in der Nähe von Karlsruhe oder Treffpunkt auf einem Rasthof / Parkplatz / Einkaufszentrum in der Nähe(Umkreis 50km)
VHB 350€
da ich nun seid über 3 Jahre mit dem Thema aufgehört habe und bei mir hier noch einiges von meinem letzten projekt rumliegen habe,
möchte ich mich jetzt davon trennen.
Für Kenner und Bastler.---NICHT für ANFÄNGER
Vielleicht hat jemand Interesse und möchte sich hiermit einen MacPro 2013 Mod . fertigstellen.(den bekannten Mülleimer CASE)
Bei Interesse meldet euch per PN mit angabe einer Mail Adresse --- und ich schick euch per Mail dann mehrere Fotos.
fertig gestellt ist das Case .....
ES FEHLT
oberer Lüfter Vorhanden aber ist nicht befestigt
die Abdeckung OBEN damit man den Lüfter nicht sieht ,
die Lackierung des ganzen.
Verbaut ist ein
Motherboard = GA-H77N-Wifi Board...OHNE Grafikanschluss-die Pins waren verbogen,hab ihn deswegen komplett entfernt
BIOS Version F4 -ich habe früher viel rumprobiert =Clover-Chameleon-Ozmosis--aber bei dem Board hab ich soweit ich mich erinnere nur mit Clover die beste Funktionalität erreicht
Prozessor = Intel i5-3570K--3,40 GHz mit Intergrierter Intel® HD Graphics 4000
CPU Lüfter =Scythe Samurai ZZ
Speicher =8 GB = Corsair Vengeance 2 x 4GB
Wifi Karte ist noch die Originale - es wurde keine Mac OS X kompatible WiFi karte verbaut
Festplatte 250 GB HDD Seagate-7200RPM-Ohne Betriebssystem
Als Netzteil habe ich ein pico PSU -160-XT DC/DC (160 Watt) +externem AC/DC Adapter/Netzteil Model STD-12160(Lieferschein beiliegend)
Einschalter und Reset Knopf sind eingebaut. ( auf dem Foto rechst und Links des Netzteilanschlusses)
ich habe heute mittels Cloverstick mal Mac OS X 10.11.6 mal darauf installiert. um zu sehen ob alles läuft.
Bzgl HDMI Ton habe ich mich schon früher schwer getan . da muss man fit sein in DSDT patching etc.
Für Anfänger im Thema Hackintosh ist das leider kein geeignetes Angebot da ich kaum helfen kann bei der Installation.
ich möchte für das ganze VHB 350€ haben .(Versand geht auf mich )
Von einigen Teilen habe ich die OVP noch und diese werden mitgeliefert.
Verkauft wird so wie jetzt zusammengebaut.
Per Mail kann ich euch gerne mehr Fotos zuschicken.
Das ganze kann auch abgeholt werden in der Nähe von Karlsruhe oder Treffpunkt auf einem Rasthof / Parkplatz / Einkaufszentrum in der Nähe(Umkreis 50km)
VHB 350€
- :signatur:
- H77N Wifi ohne Grafikkartenanschluss
- i5-3570K