Asrock B85M HDMI Sound btw internet Sound geht nicht OZMOSIS als Bootloader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Asrock B85M HDMI Sound btw internet Sound geht nicht OZMOSIS als Bootloader

Hallo,

ich habe auf mein Asrock B85M das OZMIOS von euch aus dem Forum geflachst, das hat alles perfekt funktioniert, erstmal danke dafür :thumbsup: :thumbsup:

Nach dem ersten Neustart merkte ich dann schnell das Netzwerk interner Sound und Sound über HDMI nicht geht

Netzwerk habe ich selber lösen können mit dem AtherosE2200Ethernet.kext läuft das Internet und die Netzwerkkarte, aber leider bekomme ich die anderen beiden Sachen nicht zum laufen ||

Hoffe ihr könnt mir helfen,

also internet Sound und was noch wichtiger wäre wäre mir der Sound über HDMI

Ich habe herausgefunden das für mein Board ein ALC892 passen würde, hoffe das stimmt??

Und HDMI Sound, würde ich sehr gerne über den interne GPU ausgeben, die Grafikkarte erkennt er und habe auch Grafikbeschleunigung,HD4600 ist die interne GPU Bezeichnung.

Wäre super wenn mir wer unter die Arme greifen könnte und mir verraten könnte wie ich vorgehen muß und was ich alles benötige??

danke