Nvidia NVS 4200m

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nvidia NVS 4200m

Hey Leute,habe durch den lieben Giftzwerg endlich El Capitan zum laufen bekommen. btw danke noch mal . so aber jz neues problem habe Webdriver drauf...BOOM blackscreen. Mit nv_disable komme ich rein aber wie gesagt is halt nv_disable.... so nun meine frage wie fixe ich das? kann die nvidia nich aus machen im bios und möchte es auch ungerne durch einen kext. Danke schon mal für eure hilfe MFGMauri
      Erstmal :welcome6: .... Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Leider wissen wir über deine verbaute Hardware GARNIX!!
      Für uns ist es sehr, sehr schwer,,,, Dir zu helfen----> so gut , wie unmöglich!
      Deshalb: :bitte: trage deine verbaute Hardware in die :signatur: ein.
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      Clover 4114 10.11.6 GraKa GT710 mit Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      Clover 4114 10.12.6 GraKa GT710
      Tja, ohne Hardware in der Signatur ist das, so wie Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren. schon erwähnte. die NVS 4200m ist zum Beispiel in einem Lenovo T520 verbaut, gleichzeitig sitzt eine HD3000 in der CPU, diese kannst du nutzen. Da es sich um Optimus handelt, kann OS X damit nichts anfangen, du kannst die Nvidia nicht nutzen, nur die HD3000. Die Nvidia durch eine Kext zu deaktivieren empfiehlt sich da. Ein DSDT Patch käme auch in Frage.
      Bilder sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.