4k SAMSUNG U32H850 / OS X

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      4k SAMSUNG U32H850 / OS X

      Hallo,
      Ich bitte um eure hilfe. Ich möchte dieser Monitor kaufen, und mit OSX verwenden.

      Links are hidden, please login in or register.
      Was meint ihr, wie sieht es die schriftart aus bei 139 ppi ?
      Ich lese viel + emails, usw, also das interesiert mich am meistens : schriftart soll gut / klar / aussehen, ungefähr wie retina 27 "
      Lohnt es sich ?
      27 " ist mir zu klein, 32" passt am bestens für mich
      Danke sehr
      Hallo, und erstmal :welcome6:

      Nun zu deiner Frage: Es ist schwer zu sagen, ob dir die Bildqualität ausreicht von einem TV. Oft sind die Zugriffszeiten von einem Monitor besser, als von einem TV. Vielleicht hat ein Kumpel von dir einen ähnlichen TV, wo du es testen kannst.
      Ich selbst habe mit diesen TVs als Monitor, keine guten Erfahrungen gemacht. Aber, jeder stellt andere Anforderungen ans Bild.
      & VG


      Test-Schlauberger :kaffee2:

      GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      Clover; 10.14.5 GraKa ATI HD7850

      In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:
      Wo siehst du einen TV? Verlinkt ist ein Monitor...

      Die Reaktionszeit ist naja, wenn du kein Hardcore zocker bist wird es wahrscheinlich nicht stören.
      Meine Erfahrung ist mit den aktuellen Samsung Monitoren ist eigentlich gut, du solltest nur aufpassen welchen Eingang du benutzt, ist bei meinem auch etwas irreführend:
      HDMI 1: 4K nur bei 30HZ möglich
      HDMI 2: 4K bei 60HZ
      DisplayPort: 4K bei 60 HZ

      Man merkt auch ganz klar dass das bild über DisplayPort doch noch reichlich besser ist als über HDMI, sollte bei den aktuellen modellen definitv erste Wahl sein.
      Links are hidden, please login in or register.