SleepDisplay

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      SleepDisplay

      Ich habe das Tool vor einigen Monaten geschrieben und jetzt im Januar noch etwas erweitert.
      Das ist ein kleines Script, welches die Zeitdauer bis zum Sleep-Eintritt in der oberen MenüLeiste anzeigt. Für die Anzeige und die
      15sekündige Abfrage habe ich das Tool BitBar genutzt. Bitte schaut euch meine Beschreibung an.
      Ich habe es auf allen meinen Hacks installiert und noch keine KP deswegen gehabt.
      Voraussetzung ist, das die Soundausgabe 100%ig funktioniert.
      Im Januar habe ich noch die Anzeige der OSX-Version mit eingebaut. Für manche User wird's bestimmt eine Spielerei sein, aber für mich war dieses Tool zwingend notwendig, weil meine Hacks eigentlich immer nach 5 Minuten sich schlafen legen. Aber bei langen Downloads sollten die Dinger immer munter bleiben. Und genau durch dieses Tool werde ich akustisch (deshalb auch die Soundausgabe) gewarnt, wenn der SleepVorgang startet.
      Das Script ist auch einfach gehalten und gut nachvollziehbar.

      Das Tool erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
      Files
      & VG


      Test-Schlauberger :kaffee2:

      GA Z370P-D3, I5-9600k, 16GByte RAM
      Clover; 10.15.3 GraKa NVIDIA GT 710

      In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:
      Und hier ein neuer SleepDisplay.
      Installiert es einfach, nach Anleitung.
      Wer die Vorgängerversion genutzt hat, kann das neue Tool auch darüberinstallieren
      und anschließend die Datei löschen. (32-BitProggi!)

      /usr/local/sbin/sleepwatcher

      Notfalls mit Admin-Rechten.
      Files
      & VG


      Test-Schlauberger :kaffee2:

      GA Z370P-D3, I5-9600k, 16GByte RAM
      Clover; 10.15.3 GraKa NVIDIA GT 710

      In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg: