Webdriver lag unter 10.13.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Webdriver lag unter 10.13.3

Hallo zusammen,

nach dem update auf 10.13.3 build 17D102 habe ich den aktuellen und zum build passenden Webdriver 378.10.10.25.159 installiert.
      Das ganze System ruckelt als wäre keine Grafikbeschleunigung aktiv, Transparenz Auflösung usw. passt aber alles, sprich der Webdriver wird generell schon geladen.
      Habe den alten alten Webdriver 378.10.10.25.102 auf das aktuelle build gepatcht, so gibt es keine Probleme.
      Kennt das jemand? Seit heute gibt es ein Update der Webdriver auf Version 378.10.10.25.161 für das aktuelle build welches das Problem immer noch nicht behebt.
      Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      Wenn ich das richtig verstehe, hast du jetzt wieder den vorhergehenden WebDriver geladen, er funktioniert, und hast eben nur die BuildNummer im Kext verändert
      Leider kann ich das nicht testen, da meine GraKas keinen WebDriver benötigen.
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      Clover 4114 10.12.6 GraKa GTX660

In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:
      Ja ganz genau so, sehe gerade dass es weitere betroffene gibt und als "Lösung" genau diese Methode genannt wird, siehe hier:

Verstehe nur nicht ob das ein "Hackintosh Problem" oder einfach ein Problem der Webdriver sein soll welches auch auf original Hardware passiert.
      Kann ja auch keine Lösung sein jetzt dauerhaft alte Webdriver zu verwenden
      Nvidia scheint die Webdriver nach über 4 Monaten endlich wieder im Griff zu haben.
      Seit Version 387.10.10.10.30.106 welche für OS X 10.13.4 erschien läuft bei mir wieder alles rund, Berichte von anderen Usern bestätigen dass ebenfalls,
      aktuell gab es noch ein Sicherheitsupdate für 10.13.4 und die Webdriver wurden auf version 387.10.10.10.30.107 angepasst, auch hier kann ich bestätigen dass Sie flüssiger den je laufen.

Gottseidank.