AppleWatch - Diskussion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      AppleWatch - Diskussion

      Da in mir der Gedanke reift eine AppleWatch zukünftig zu nutzen, wollte ich hier einfach mal die Fragen stellen, die mich interessieren:
      - Wie oft muß die AW geladen werden?
      - Wie erfolgt die Zeitsynchronisierung im Ausland?
      - Verbindet sich die AW auch mit unseren Hackis?
      - Welches Modell würdet ihr empfehlen?
      & VG


      Test-Schlauberger :kaffee2:

      GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      Clover; 10.14.5 GraKa ATI HD7850

      In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:
      Moin, also ich benutze eine Series 2 seit rund 3 Monaten... Laden muss man sie bei guter Führung alle 3 Tage und hält dann auch ihre 4 bis 4 einhalb Tage durch. Das tracking is akkurat und auch sonst, nur das Glas zerkratzt relativ schnell. Deswegen muss man ein bisschen aufpassen, aber da sie für mich ein Gebrauchsgegenstand ist kann man es verschmerzen, Zur Zeitsyncs kann ich nichts sagen und zu der "Unlock Mac with Watch" geschichte weiß ich bis jetzt nur das es klappen sollte wenn man ein Bluetooth 4.0+ Device im Hackintosh hat
      MacBook Pro late 2010
      Intel Core i7@2,66GHz
      GeForce GT 330M
      8GB DDR3-1600MHz
      480GB SSD

      Hackintosh Pro
      Intel Core Xeon E5-1620 0@3,7GHz
      GeForce GTX 760 4GB VRAM
      128GB DDR3-1600 MHz ECC R-DIMM
      3x 10TB Seagate Ironwolf RAID 5
      2x 275GB SSD
      Windows 10 Pro x64 Build 1803 UEFI
      macOS 10.13.4 Clover v2.4_r4449 UEFI

      Hmmm, also wenn das Glas so schnell zerkratzt, ist das natürlich nicht so optimal. Man muß ja schließlich auch eine dreistellige Summe dafür hinlegen. Oder gibts da noch was preiswerteres????
      Die Aufladung erfolgt bestimmt kontaktlos. Wie lange dauert es etwa, bis der Akku wieder voll ist.???
      & VG


      Test-Schlauberger :kaffee2:

      GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      Clover; 10.14.5 GraKa ATI HD7850

      In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:

      McLane wrote:

      Wie lange dauert es etwa, bis der Akku wieder voll ist.


      Jap aufladen erfolgt per QI glaube ich zumindest... Und sie lädt relativ schnell ich glaube von 0 auf 100% brauchst du nur knapp 50 Min. Selbst wenn der Charger per USB an meinem MacBook hängt lädt sie recht schnell

      Preiswerter... Hmm Series 1 eventuell?
      MacBook Pro late 2010
      Intel Core i7@2,66GHz
      GeForce GT 330M
      8GB DDR3-1600MHz
      480GB SSD

      Hackintosh Pro
      Intel Core Xeon E5-1620 0@3,7GHz
      GeForce GTX 760 4GB VRAM
      128GB DDR3-1600 MHz ECC R-DIMM
      3x 10TB Seagate Ironwolf RAID 5
      2x 275GB SSD
      Windows 10 Pro x64 Build 1803 UEFI
      macOS 10.13.4 Clover v2.4_r4449 UEFI

      Ich nutze seit ca einem Jahr ebenfalls eine Series 2 und bin rundum zufrieden. Ich kann die Erfahrungen von BlackSheep genau so bestätigten. "Unlock Mac with Watch" funktioniert bei mir ohne Probleme und das Aufladen dauert nie länger als eine Stunde.




      MainBoard
      : Gigabyte Z97-D3H CPU: Intel Xeon E3-1231v3 GPU: Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X 2x SSD 128 GB 1x HDD: 500 GB 1x HDD 256 GB 1x HDD 1.5 TB
      CDROM: TSSTcorp CDDVDW SH-S223C Sound: Edirol DA-2496
      Monitor(e): 1x LG E2411 und 1x LG 2441 OS Version: 10.13.4 BiosVersion: Z97-D3H Version F10e mit Clover