Gigabyte Z97X-UD5H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gigabyte Z97X-UD5H

      Hallo

      hat jemand eine lauffähige Clover Config für o.g. Board?
      Bei mir läuft alles soweit bis auf den Sound den ich gerne per HDMI am Monitor ausgeben möchte und bei meinen USB Ports gibt es nur einen der USB3 akzeptiert.

      Grüße und danke im Voraus
      Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PGR69“ ()

      Willkommen im Forum .

      Wie ich sehe hast du das Selbe Board wie ich.
      Hier mal mein Clover Ordner zum testen.
      Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.
      Macbook Pro Mitte 2012
      Gigabyte Z97X-UD5H F10
      CPU Intel® Core™ i7-4790K @4,4Ghz, be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1
      Arez Radeon RX580 oc 8Gb
      2x 4GB Kingston Hyper X DDR3 1600Mhz
      2x (GB Kingston Hyper X DDR3 1600Mhz
      Samsung 840 Pro SSD 250GB, HD Seagate Momentus XT 500GB Hitachi 500GB
      Be Quiet Dark Pro 10 550W
      BS Windows 10 64bit
      BS OSX Yosemite/ Mojave Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren. 14.2
      Hee. Ich habe gedacht bevor ich jetzt einen neuen Thread öffne schreibe ich hier mal rein. Ich habe jetzt 10.14.2 installiert (Clover) Alles läuft aber USB3 leider nicht. Was kann ich noch machen ?
      Mojave 10.14.2
      Bootloader: Clover
      Mainboard: Gigabyte Z97x-UD5H
      Prozessor: Core i5 4690K
      Grafikkarte: MSI RX 570
      RAM: 16GB DDR3
      SSD: 500GB 860 EVO
      Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren., ich würde dir die Lösung empfehlen, die nicht belegten USB-Ports zu "excluden". Dazu brauchst du den Kext usbinjectall von Rehabman.

      Du kannst auch hier gucken: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

      DAS funktioniert in jedem Falle.!!! :andiearbeit:
      & VG


      Test-Schlauberger :kaffee2:

      GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      Clover; 10.14.3 GraKa ATI HD7850

      In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg: