DELL Latitude E6420 - Hackintosh

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      DELL Latitude E6420 - Hackintosh

      Hey liebe com.
      Ich habe mir z.Z. von einem Bekannten ein HS USB installer besorgen können, mein Problem ist dass ich Clover nun nicht konfigurieren kann und immer wenn ich eben HS vom USB über Clover starten möchte hängt sich der Installer beim Apple Logo (es ist gestrecht) auf.

      Mein Laptop ist ein Dell Latitude E6420 mit I5 und Intel 3000HD graphics on-board.

      LG
      Vincenzo030 :)
      Dann hau mal bitte deine Config raus, bilder wären auch ganz schön!


      Greetz
      MacBook Pro late 2010
      Intel Core i7@2,66GHz
      GeForce GT 330M
      8GB DDR3-1600MHz
      480GB SSD

      Hackintosh Pro
      Intel Core Xeon E5-1620 0@3,7GHz
      GeForce GTX 760 4GB VRAM
      128GB DDR3-1600 MHz ECC R-DIMM
      3x 10TB Seagate Ironwolf RAID 5
      2x 275GB SSD
      Windows 10 Pro x64 Build 1803 UEFI
      macOS 10.13.4 Clover v2.4_r4449 UEFI

      Da ich selbst nicht mein Clover konfigurieren konnte musste ich mir eine fertige Datei aus dem Internet besorgen von einem ähnlichen E6420 Modell nur leider mit nVidia Grafka, Problem ist dennoch dass alles selbst beim deaktivieren der Grafikkarte aus dem EFI hier andauernd neustartet.
      Files
      • config.plist

        (4.73 kB, downloaded 2 times, last: )
      Ich werde mir deine Config im laufe des Tages anschauen, entschuldigung für die verspätete Antwort!
      MacBook Pro late 2010
      Intel Core i7@2,66GHz
      GeForce GT 330M
      8GB DDR3-1600MHz
      480GB SSD

      Hackintosh Pro
      Intel Core Xeon E5-1620 0@3,7GHz
      GeForce GTX 760 4GB VRAM
      128GB DDR3-1600 MHz ECC R-DIMM
      3x 10TB Seagate Ironwolf RAID 5
      2x 275GB SSD
      Windows 10 Pro x64 Build 1803 UEFI
      macOS 10.13.4 Clover v2.4_r4449 UEFI

      oh Links are hidden, please login in or register. ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass mir noch jemand antwortet, daher gab ich das projekt hackintosh schon auf. Ich konnte es aber dennoch nicht auf sich beurhen lassen, da ich kurz vor den Semesterferien jetzt wieder stehe und bald Zeit habe dafür.

      Lg und ein ganz großes danke

      p.s Entschuldigung für die verspätete Antwort.