Mojave und die Webdriver...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Mojave und die Webdriver...

      Für Mojave wurden immer noch keine Webdriver seitens NVidia released und so wie es sich ließt ist NVidia zwar startklar, hat aber keine freigabe von Apple.
      Die letzte Version für High Sierra zu patchen und unter Mojave zu verwenden funktioniert nicht, Cuda und 3D Beschleunigung ist damit nicht aktiv, also nutzlos.

      Wie geht Ihr damit um, wechsel auf AMD Graphics, da Nvidia sowieso nicht mehr Nativ unterstützt wird oder auf High Sierra verweilen bis Webdriver für Mojave verfügbar sind?
      Ja, du hast Recht. Die WebDriver lassen auf sich warten.
      Ich hatte mir im Dez2017 eine GTX660 ergattert, geschossen bei eBay. Läuft prima unter Sierra. Dann wollte ich HSierra installieren,,,, das wars für die GTX660. Ich hatte nur Artefakte usw.... MIST.
      Unter Mojave geht sie auch, aber manchmal, sporadisch, bringt sie eben auch Grafikfehler.
      Soweit, sogut.... :wacko:
      Im September schoß ich mir eine ATI HD7850 :evrim:
      Da mußte ich feststellen, dass diese Gurke eben NUR im UEFI-Modus unter MacOs läuft. PRIMA::::: :negativ:
      Ihr fragt jetzt warum....
      Nun ich habe noch eine WIN7 Installation auf einer separaten Partition laufen. Brauche ich eben....
      Und die, wurde seinerzeit im MBR-Modus installiert.
      Übern Clover kann ich, wenn ich Clover im UEFI-Modus starte (braucht ja die HD7850 für MacOsx) auch die MBR-Installation von WIN7 starten.... ABER:
      Im Clover-Menü habe ich SEHR OFT nach einem Neustart des Systems, Tastaturprellen... Und kann somit NICHT IMMER die jeweilige Startpartition anwählen.
      Fazit: Die ATI HD7850 flog in hohem Bogen (Hühnerfutter) wieder aus dem Rechner raus, habe nun wieder die GTX660 platziert.
      Die ersten Versuche laufen wieder mit Mojave,,, vielleicht gibt es zukünftig einen Patch für die GTX660.
      Ansonsten werde ich mir warscheinlich eine andere NVIDIA holen.... Warten wir ab.
      & VG


      Test-Schlauberger :kaffee2:

      GA H97-HD3, I5-4460, 16GByte RAM
      Clover; 10.14.5 GraKa ATI HD7850

      In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:
      Jetzt gibt es schon eine Petition dafür. ---> Links are hidden, please login in or register.

      Images are hidden, please login in or register.

      MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB

      iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, macOS High Sierra