Jailbreak immer uninteressanter: Cydia Store wird geschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jailbreak immer uninteressanter: Cydia Store wird geschlossen

      Jailbreak immer uninteressanter: Cydia Store wird geschlossen

      Der bekannte alternative App Store Cydia wird nun seine Pforten schließen.

      Jailbreak-Nutzern wird der Name sicherlich ein Begriff sein. Über Cydia konnten zahllose Anwendungen bezogen werden, die nicht in Apples offiziellem Store zum Download angeboten wurden.

      Macher hat Interesse an Cydia verlorenVor kurzem wurde jedoch ein Fehler in dem System entdeckt. Da der Macher, Saurik, inzwischen jedoch das Interesse an dem Projekt verloren hat, wird der Store nun geschlossen. Inzwischen finanziert sich der Dienst außerdem nicht mehr: Jailbreaks sind kaum noch interessant.

      Bilder sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

      Store soll noch dieses Wochenende offline gehenDie Möglichkeit, Käufe in Cydia zu tätigen, wurde bereits abgestellt. Der Rest soll dann in Kürze offline gehen.

      Mehr Details zum aktuellen Stand des Projekts findet Ihr in dem Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren..


      Quelle: Links sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

      Bilder sind ausgeblendet, bitte einloggen oder registrieren.

      MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB

      iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB

      was für eine schade. Das liebe alte Cydia ;(. Ich weiß noch wo ich damit vor Jahren angefangen habe, mit meinen ersten Apple-Gerät den iPod touch 4.