ASUS R753UJ-TY043T Mojave bootet nicht!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

ASUS R753UJ-TY043T Mojave bootet nicht!

Hallo,
      vorweg muss ich gestehen, dass ich den Text der gleich folgen wird, aus einem anderen Forum kopiert wurde, indem ich ebenfalls einen Thread geöffnet habe! Sorry... Ich habe einfach keine Lust, den Text oft neu zu schreiben! :)

Ich habe bereits in den letzten Tagen versucht, mir einen Hackintosh für meinen Laptop einzurichten.

Die Installation von Mojave läuft auch durch.

Nachdem das Apple Logo mit der Statusbar kommt und mir unten sagt, in wie viel Minuten die Installation abgeschlossen ist, startet der Laptop neu.

Nachdem er hier alles durchgegangen ist, bekomme ich wieder das Logo mit der Statusbar und dem Mauszeiger, den ich bewegen kann.

Wenn ich dann mit der Maus herumklicke, verschwindet dieser wieder und wenn ich dann versuche, eine Taste zu drücken, leuchtet der Bildschirm kurz auf.

Hier das Video zur Veranschaulichung: Links are hidden, please login in or register.

Was kann ich jetzt machen?

Hier mein wunderschöner EFI-Ordner als .zip auf Google Drive (Datei ist leider etwas über 3MB groß!)
      Links are hidden, please login in or register.

Um jetzt schon einmal mögliche Fragen zu beantworten:

Ich habe den Stick mithilfe von BDU erstellt.

Nein, ich kann die NVIDIA Grafik nicht im BIOS deaktivieren!

ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe!

Schönen Abend noch!

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Hardware:

Laptop: ASUS R753UJ-TY043T

CPU: Intel Core i3 6100U

GPU: Intel HD Graphics 520 bzw. NVIDIA GeForce 920M

RAM: 16GB

USB-Stick: SanDisk 64GB USB 3.0

Hi leon1912, schön dass du zu uns gefunden hast.
      :welcome6:

Wenn die NVIDIA im BIOS nicht deaktiviert werden kann, wird es sicherlich sehr, sehr schwierig wenn nicht sogar unmöglich, MACOS zu installieren.
      UND. Soweit mir bekannt, wird die GeForce nur bis Sierra unterstützt. Danach kam von Apple die Metal-Oberfläche.
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA Z370P-D3, I5-9600k, 16GByte RAM
      Clover; 10.15.5 GraKa NVIDIA GT 710

In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg: