Aufbau eines Hackintosh mit Hilfe eines MackBooks von 2007

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Aufbau eines Hackintosh mit Hilfe eines MackBooks von 2007

Hallo! Ich bin neu hier! Habe schon probiert mit meinem recht alten MackbookPro von 2007 an OS zu kommen um einen Hackintosh aufzubauen! Das ist mir bis jetzt nicht gelungen, da das Herunterladen immer abgebrochen wurde! Da mein System zu alt zu sein scheint! Wie komme ich dann an ein OS ran?
      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Ich habe einen recht guten Windows Rechner und würde es zuerst mit dem einmal ausprobieren, bevor ich einen neuen Rechner aufbauen muss!
      Hi Charls,,, schön, das Du zu uns gefunden hast.
      :welcome6:

Trage doch bitte die aktuelle Rechnerkonfiguration in die Signatur und/oder Profil ein.
      Um einen Hacki zu installieren, brauchst du entsprechende HardWare. Du hast NUR dein Mainboard (ASUS) angegeben.
      Wie weit hast du dich in die Materie des Hackintosh schon eigearbeitet?
      :guck: Links are hidden, please login in or register.
      Schaue dir am besten schonmal die Hardware von unseren Usern an. Daran kannst du schon (ungefähr) erkennen, was gebraucht wird.
      Mit dem Besitz des MacBooks hast du ja schon eine Apple-Lizenz.
      Denkbar wäre für den Anfang, dass du im WINDOWS zB mit VM-Ware ein MacOs installierst. Damit kannst du dann die ersten Erfahrungen auch sammeln.
      & VG

Test-Schlauberger :kaffee2:

GA Z370P-D3, I5-9600k, 16GByte RAM
      Clover; 10.15.5 GraKa NVIDIA GT 710

In Zweifelsfällen bin ich immer :dafuer: , dass wir :dagegen: sind. :omg:

CharlsMcPriwi wrote:

Wie komme ich dann an ein OS ran?

Hier wäre auch noch eine Möglichkeit --- Links are hidden, please login in or register.. Wenn du auf dem Macbook einen der Patcher installierst, ermöglicht dir das Programm auch das OS zu laden. Der Download dauert allerdings grottig lange. :)

Images are hidden, please login in or register.

MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB

iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, macOS High Sierra