Hallo zuasmmen,
hier im Forum ist es ja sehr ruhig geworden, und ich habe mir auch noch ein Hobby zugelegt:
Das meiste spielt sich zur Zeit über Telegram ab, und naja, ne vernünftige Übersicht der Dinge ist anders. Ein komplett neues Forum deswegen zu eröffnen, war zuerst der Plan,
im Moment überlge ich aber eher, hier ein Unterforum mit Kodi zu erstelllen. Sind hier evtl schon User, die sich mit diesem Thema beschäftigen?
Wer will, kann ja mal vorbeischauen:

btw:
hier im Forum ist es ja sehr ruhig geworden, und ich habe mir auch noch ein Hobby zugelegt:
Links are hidden, please login in or register.
und auch ein wenig Links are hidden, please login in or register.
. 
Das meiste spielt sich zur Zeit über Telegram ab, und naja, ne vernünftige Übersicht der Dinge ist anders. Ein komplett neues Forum deswegen zu eröffnen, war zuerst der Plan,
im Moment überlge ich aber eher, hier ein Unterforum mit Kodi zu erstelllen. Sind hier evtl schon User, die sich mit diesem Thema beschäftigen?
Wer will, kann ja mal vorbeischauen:

btw:
hat mich zu Kodi genötigt 
Images are hidden, please login in or register.
MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB
iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, macOS High Sierra