GA Z97X-UD5H Sleep/DSDT Problem

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

GA Z97X-UD5H Sleep/DSDT Problem

Hallo. Dann will ich hier auch mal ein Problem angehen.

Habe mein Bios mit einem DSDT/SSDT Patch versehen was auch eigentlich ganz gut funktioniert.

Nur will der Sleep Modus garnicht mehr, sobald ich meine DSDT mit den USB Patches versehen habe.
      Lasse ich die USB Patches hingegen weg geht der Rechenknecht zwar in den Sleep Modus wacht aber leider nur mit einem
      Bunten/Klötzchen artigen Bild wieder auf und helfen tut dann nur noch ein Resett.
      Daher habe ich die USB Patches bisher drinnen gelassen um das einschlafen zu verhindern.

Jetzt versuche ich dem Problem auf die Schliche zu kommen aber bin mit meinem Latein am ende.
      Die von mir genutze Grafikkarte, Asus GTX660TI, lief mal auf einem Z77 Board (Asrock Z77 Extreme6) wo der Sleep modus
      problemlos mit der 10.9.3 ging. Vielleicht besteht ein zusammenhang mit dem Update (kexte)?
      Vielleicht findet sich ja jemand der sich mit der DSDT Geschichte gut auskennt oder der eine mögliche Ursache weiß.
      Pci_List.jpg
      Z97X-UD5H_patch_Ohne USB.txt
      Z97X-UD5H_patch_F7_rev2.txt
      Macbook Pro Mitte 2012
      Gigabyte Z97X-UD5H F10
      CPU Intel® Core™ i7-4790K @4,4Ghz, be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1
      Arez Radeon RX580 oc 8Gb
      2x 4GB Kingston Hyper X DDR3 1600Mhz
      2x (GB Kingston Hyper X DDR3 1600Mhz
      Samsung 840 Pro SSD 250GB, HD Seagate Momentus XT 500GB Hitachi 500GB
      Be Quiet Dark Pro 10 550W
      BS Windows 10 64bit
      BS OSX Yosemite/ Mojave Links are hidden, please login in or register. 14.2

Post was edited 1 time, last by “Felix” ().