Antworten unmöglich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Antworten unmöglich

@Admins
      Antworten ist momentan unmöglich hoffe ihr wisst es, ansonsten möchte ich hiermit bescheid sagen. Klar ich verstehe dass ihr gerade dran arbeitet und dass es bald wieder wird. Ich will damit auch nicht rummeckern sondern bescheid sagen das dies eine Beeinträchtigung der Funktionen sind!
      :fire:
      Geht doch
      Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie Textformatierung erhöhen die Lesbarkeit von Beitragen ungemein.
      In meinen Augen zeugt eine einigermaßen korrekte Schreibweise auch von Respekt dem Leser und eventuellem Helfer gegenüber.

Motherboard:
      GA-Z77N-WiFi | Prozessor: i5 3570K (Übertaktet auf 4,1 GHz) | Speicher: 16 GB 1600 MHz (Übertaktet auf 1866 MHz)
      Grafikkarte: Apple ATI Radeon 5770 1 GB (HD4000 ungenutzt, im BIOS deaktiviert) | OS: Mac OS X 10.10 Final | Bootloader: Ozmosis 1479M mit BIOS F3
      Mein aktueller Worklog: Links are hidden, please login in or register. und alle Bilder dazu: Links are hidden, please login in or register.