Meine Wünsche und Anregungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Meine Wünsche und Anregungen

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum und nun sind mir ganz viele Wünsche in den Kopf gekommen.
      Als erstes möchte ich anmerken dass dies Zeit haben kann da andere dinge wie das Sprachpaket voranging Sind.

Laptop Kategorie
      Images are hidden, please login in or register.

An dieser Stelle würde ich mir eine Kategorie "Laptop" wünschen, ohne weitere Unterkategorien.
      Desweiteren würde ich mir eine weitere Laptop Kategorie wünschen und zwar unter Anleitungen, da eine Anleitung zum Laptop eine andere Anleitung als zu einem normalen Gigabyte Mainboard ist und somit sind die Anleitungen auch etwas anders Strukturiert.

Hardware Kategorie
      Ich würde mich sehr freuen wenn eine Hardware Kategorie eingeführt werden kann welche folgende Unterkategorien bekommt.
      Laptop
      Mainboard
      Prozessor
      Grafikkarte
      WLAN/Bluetooth
      Ich stelle mir einen Solchen Thread folgendermaßen vor:

Push Benachrichtigungen
      Mithilfe der Website goroost.com ist es möglich Push Benachrichtigungen zu erstellen und mit javascript ins Forum einbauen.

Das ganze kann Links are hidden, please login in or register. eingerichtet werden.

Alles mit der Ruhe kann dauern würde mich aber sehr über die Erfüllung meiner Wünsche freuen. :dafuer:

:fire: