Haswell-Kernel Sammlung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Haswell-Kernel Sammlung

      Hi Leute,
      um bei der Anleitung für mein Notebook die größtmögliche "Kompatibilität" zu gewährleisten, wollte ich für jede OS X Version von 10.9.1 (die 10.9.0 hab ich schon :D) mal die Kernel zusammentragen. Wer also ein Haswell System am laufen hat, immer her mit dem Kernel ^^ :help: :danke:
      Vielleicht bin ich ja zu Blöd aber wozu soll das dienen`?
      define( CPU, "Intel i7 4820K @ 4800Mhz");
      define( MAINBOARD_MANUFACTURER, "Asus");
      define( MAINBOARD_TYPE, "Rampage IV Formula");
      define( MAINBOARD_CHIPSET, "X79 Express");

      define( MEMORY, "16Gb Quad Channel DDR3 @ 2400MHz");

      define( GRAPHICS_CARD_MANUFACTURER, "Asus");
      define( GRAPHICS_CARD_TYPE, "GTX 780ti Maximus Platinum");
      define( GRAPHICS_CARD_INTERNAL_ID, 0x100A10de);

      define( OPERATING_SYSTEM, "Mac OS X 10.11.3 and Windows 7 as Gaming OS");

      Ich ROOT du NIX
      Ohne diesen Kernel kommt es beim Start, sobald das System erkennt, dass die MSRs im BIOS gelockt sind, zum Instant Reboot. Das wird durch den gepatchten Kernel gefixt und das Powermanagement funktioniert dadurch auch wieder korrekt. Ohne den läuft bei Haswell-Systemen (zumindest Notebooks) nix.

      Ich hab mir gedacht, dass man das vielleicht auch noch in's Download Center übertragen könnte, wenn es denn dann fertig ist :)

      //Edit:
      Oder mal anders gefragt, könnte jemand die originalen Kernel von den einzelnen Versionen hochladen? Die ganzen Skripte hab gerade hier liegen und würde diese dann anwenden. Kommt dann in's Download Center :) :bitte:

      //Edit II:
      Hab meinen einfach mal hochgeladen, da ich nicht weiß, für welche Version der aus dem Download Center ist :D
      Links are hidden, please login in or register.

      Post was edited 4 times, last by “M4RWiN” ().