iOS 8

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ist eigentlich schon was bekannt zwecks Jailbreak etc.
      Ich dachte mal was gelesen zu haben, Pangu würde die letzte Version jailbreaken können.
      Habe das Thema aber leider nicht weiterverfolgt ^^
      Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie Textformatierung erhöhen die Lesbarkeit von Beitragen ungemein.
      In meinen Augen zeugt eine einigermaßen korrekte Schreibweise auch von Respekt dem Leser und eventuellem Helfer gegenüber.

Motherboard:
      GA-Z77N-WiFi | Prozessor: i5 3570K (Übertaktet auf 4,1 GHz) | Speicher: 16 GB 1600 MHz (Übertaktet auf 1866 MHz)
      Grafikkarte: Apple ATI Radeon 5770 1 GB (HD4000 ungenutzt, im BIOS deaktiviert) | OS: Mac OS X 10.10 Final | Bootloader: Ozmosis 1479M mit BIOS F3
      Mein aktueller Worklog: Links are hidden, please login in or register. und alle Bilder dazu: Links are hidden, please login in or register.
      Ja, dazu stand mal etwas im anderen Forum, aber soweit ich das in Erinnerung habe, ist da niemand drauf eingegangen.

Images are hidden, please login in or register.

MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB

iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, macOS High Sierra

Na mal sehen ob und wie das Katz und Maus Spiel weiter geht :)
      Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie Textformatierung erhöhen die Lesbarkeit von Beitragen ungemein.
      In meinen Augen zeugt eine einigermaßen korrekte Schreibweise auch von Respekt dem Leser und eventuellem Helfer gegenüber.

Motherboard:
      GA-Z77N-WiFi | Prozessor: i5 3570K (Übertaktet auf 4,1 GHz) | Speicher: 16 GB 1600 MHz (Übertaktet auf 1866 MHz)
      Grafikkarte: Apple ATI Radeon 5770 1 GB (HD4000 ungenutzt, im BIOS deaktiviert) | OS: Mac OS X 10.10 Final | Bootloader: Ozmosis 1479M mit BIOS F3
      Mein aktueller Worklog: Links are hidden, please login in or register. und alle Bilder dazu: Links are hidden, please login in or register.
      Davon kannst Du mal ausgehen! :D

MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012), Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz , 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 1536 MB

iMac (24 Zoll, Anfang 2008), Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8235 @ 2.80GHz, 4 GB 800 MHz DDR2, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, macOS High Sierra

Die Leaks von Pangu dürften wohl gestopft sein - zwangsläufig wurden hier sogar 2 unterschiedliche Info-Leaks verbraten ( Version 1.0 hatte einen anderen als 1.1 ). Naja bleibt einfach nur abzuwarten, bis sich die evad3rs melden ...
      Avalon Studios

(evo) ™ ( Start-Center für Apps-To-Go auf externen HD's ) [ Links are hidden, please login in or register. ]
      Havenger XuneView ™ 4 ( Bildbetrachter für Windows ) [ Links are hidden, please login in or register. ]
      Suave7 - Skeuomorphismus für iOS 7-9 ( WinterBoard ) [ Links are hidden, please login in or register. ]
      Der hat zwei Lücken verbraten? Was sind denn das für Vollpfosten?

Motherboard:
      Mit jedem Jailbreak werden Leaks verbraten - jetzt wurde der InfoLeak von i0n1c und ein weiterer vom Pangu-Team selber verbraucht ...

Keine Sorge für iOS 8 gibt es genug Lücken ;) ...
      Avalon Studios

(evo) ™ ( Start-Center für Apps-To-Go auf externen HD's ) [ Links are hidden, please login in or register. ]
      Havenger XuneView ™ 4 ( Bildbetrachter für Windows ) [ Links are hidden, please login in or register. ]
      Suave7 - Skeuomorphismus für iOS 7-9 ( WinterBoard ) [ Links are hidden, please login in or register. ]
      Das freut mich das so zu hören, allerdings gibt es doch die Möglichkeit irgendwie via SHSH Datein ein downgrade durchzuführen. Wie funktioniert das eigentlich genau?
      Hat mich schon immer mal interessiert bloß ich habe noch nie eine "Anleitung" dazu gefunden.
      :fire:
      Geht bei Euch der Sync mit iTunes (12.0.0.117) und dem iPhone (4S)? Ich versuche schon den ganzen Morgen meine Musik wieder auf das iPhone zu bekommen, aber nix geht. :dash:

iPhone ohne Musik. :cursing: .. ich flipp gleich aus! :dash: